Ferienhaus Ville di Velia,Marina di Ascea,Cilento,Kampanien,Italien

Sitemap D E F
Kontakt
FavoritenIhre Favoriten

Ferienhaus Ville di Velia in Marina di Ascea

Ihren Favoriten hinzufgenIhren Favoriten hinzufügen
Typ (Ferienhaus oder Ferienwohnung):Ferienhaus
Name:Ville di Velia
Nummer:780
Lage
Land:Italien
Hauptregion:Kampanien
Unterregion:Cilento
Ort:Marina di Ascea
Nahe bei:Marina di Ascea (1 km)
Lagekarte und Routenplanung:Lagekarte und Routenplanung
Beschrieb
4 Komfort-Ferienhäuser (eins mit Rampe für Rollstuhl)von ca. 55-60 qm, 80-100 m zum feinen 7 km langen Sandstrand. 2 Schlafzimmer, komplette Wohnküche, Waschmaschine. Überdachte und freie Terrasse, Parkplätze. Umzäunt. Garage. Kinderspielplatz. Zentralheizung. SAT-TV. Tresor. Waschmaschine. Tiefgarage.
Lidos. Surfen, Segeln, Pedallos. Wandern, Reiten,Biken, Baden im Nationalpark Cilento (UNESCO-Welterbe, WWF-Sektion) Natur pur. Kein Massentourismus. Ortsnähe. Tennisplatz nach 200 m, Fußballplatz. Organisierte Ausflüge in die Natur (Schluchten, Berge, Meeresgrotten, Tropfsteinhöhlen) oder Kultur (Paestum, Velia, Pompeji). Stadttouren (Salerno, Neapel mit Vesuv, Amalfitana, Capri). Freundlicher deutschsprechender Gastgeber.
 
Die vier Häuser mit jeweils zwei Schlafzimmern liegen an einer wenig befahrenen Sackgasse, die zum Meer führt. Die Entfernung zum feinen Sandstrand beträgt nur 90 Meter. Die Umgebung ist vom Grün der Bäume und nicht von großen Hotel- oder Apparttementklötzen geprägt.
In einem nahegelegenen Hotel mit Pool finden im Sommer Tanzveranstaltungen statt. Sie finden eine wirklich schöne Urlaubsumgebung vor, in der Sie sich von Anfang an wohl fühlen werden.
 
Die vier Häuser, komfortabel und großzügig ausgestattet, mit jeweils zwei Schlafzimmern (5 Betten und einer Schlafcouch in der Wohnküche) liegen an einer wenig befahrenen Sackgasse, die direkt zum Meer mit 7 km langem, feinen Sandstrand und sauberem Wasser, führt. Die Entfernung zum Strand beträgt nur 90 Meter und unterstreicht die hervorragende Lage der Häuser. Die Umgebung ist vom Grün der Bäume (Eukalyptus, Akazien, Pinien etc.) und nicht von großen Appartment- oder Hotelklötzen geprägt. Mit größter Sorgfalt bemühte sich der Besitzer, seine Häuser in das Bild der Landschaft zu integrieren und nahm dabei Rücksicht auf natürliche Energiegewinnung mittels Solaranlagen.
 
Die Bepflanzung des seitlich der Terrassen gelegenen Ziergartens wurde liebevoll durch die Frau des Besitzers mit Rosen, Hibiscus und allerlei Sukkulenten, Zwergpalmen und Blütenpflanzen gestaltet, ebenso wie der dem Gelände in einigem Abstand vorgelagerte Gemüsegarten mit Artischocken, Bohnen, Tomaten Auberginen etc. So zeigt sich das Interesse des Besitzers für die Pflege der Natur auch in der Bewirtschaftung seiner umfangreichen Olivenhaine, die er nach ökologisch freundlichen Gesichtspunkten orientiert (Ein Tipp: Sein Olivenöl ist vorzüglich).
Weit über die Normen üblicher Gastfreundlichkeit hinausgehend lädt er (deutschsprachig!) seine Gäste zu Besichtigungen in die Natur des Nationalparks ein, kennt eine Reihe von Insidertipps und verführt Sie bestimmt zu einem Aufenthalt in einem der nicht-touristischen, doch umso schmackhafteren Restaurants des Cilento.
 
Die Infrastruktur ist außergewöhnlich gut. So liegt das Meer in nur 90 Meter Entfernung, der Tennisplatz in nur 250 Meter Entfernung (Gästeturniere), der nächste Supermarkt, ebenso wie ein Eiscafe´und eine Bar in nur 300 Meter Entfernung und die nächste Pizzeria ist leicht erlaufbar. Nah sind auch eine Rollschuhbahn, ein Fußballplatz (Gästeturniere) und die Möglichkeit zum Reiten (400 Meter).
 
Die antiken Ausgrabungsstätten von Velia befinden sich nur wenige hundert Meter nördlich. Aber auch Discos und weitere Geschäfte sind leicht erreichbar. Alles ist auch bequem, ohne Auto zu erlaufen.
In einem nahegelegenen Hotel mit Pool finden im Sommer Tanzveranstaltungen statt. Sie finden eine wirklich schöne Urlaubsumgebung vor, in der Sie sich von Anfang an wohlfühlen werden.
 
Die Häuser bestehen aus einem komfortablen Wohnraum mit Einbauküche (auch Kaffeemaschine), zwei Schlafzimmern (rückenfreundlich!) mit 2 oder 3 Betten, einem Bad und Zentralheizung. Die Einrichtung ist neuwertig und liegt über dem Standard. (Moskitonetze, Adapter finden Sie selbstverständlich auch vor).
 
Vor dem Haus befindet sich eine überdachte Terrasse von 17 qm und eine freie Terrasse von ca. 25 qm. Ihr Auto können Sie unmittelbar vor dem Haus parken.
Das gesamte Grundstück ist eingezäunt und kann verschlossen werden.
Auf dem Grundstück befinden sich Warmwasserduschen und ein Kinderspielplatz. Ihre Kinder, ob groß oder klein, werden keine Langeweile haben.
Distanzen
Einkaufen:300 m
Meer:100 m
See:10 km
Fluss:3 km
Tennis:200 m
Reiten:1.5 km
Grösse
Max. Personen:6
Wohnfläche in m2:55
Anzahl Zimmer total:4
Anzahl Badezimmer/Duschräume:1
Anzahl Schlafzimmer:2
Anzahl Betten:5
Anzahl Zusatzbetten:1
Anzahl Babybetten:1
Infrastruktur/Optionen
 Anzahl
Dusche:1
WC:1
Waschmaschine:1
Küche:1
Radio:1
TV:1
Balkon:1
Terrasse:1
Gartensitzplatz:6
Grillplatz:1
Kinderspielplatz:1
Parkmöglichkeit:5
 vorhanden/erlaubt
Bettwäsche:ja
Frotteewäsche:ja
Küchenwäsche:ja
Rollstuhlgängig:ja
Haustiere:ja
Rauchen:ja
Preise/Konditionen
Preisbereich:EUR 59 - 104 je Tag   (~CHF 91 - 160 / ~USD 77 - 135)
Preisdetails:Preise je Woche:
25.10. - 04.04. 2009 410,- Euro
04.04. - 23.05. 2009 470,- Euro
23.05. - 27.06. 2009 570,- Euro
27.06. - 18.07. 2009 640,- Euro
18.07. - 29.08. 2009 730,- Euro
29.08. - 12.09. 2009 570,- Euro
12.09. - 24.10. 2009 470,- Euro
24.10. - 03.01. 2010 410,- Euro
 
Bemerkungen:
In den Mietpreisen sind alle Nebenkosten für Strom, Gas und Wasser enthalten. Die Endreinigung beträgt 48- Euro, Bettwäsche/Handtücher werden gegen eine Gebühr von 10,- Euro pro Person/Woche gestellt. Ein Hund kostet 40,- Euro pro Woche extra. Die Preise gelten für bis zu 4 Personen. Jede weitere Person 30,- Euro pro Woche extra
Wenn im Winter die Heizung in Betrieb genommen werden muss, zahlen Sie die anfallenden Heizkosten direkt an den Eigentümer nach Verbrauch. Evtl. wird eine Kaution von 130,- Euro erhoben.
Ein Leihwagen vor Ort ist möglich.
Im August nicht unter 2 Wochen möglich - entweder 01. 08. - 15. 08. oder 15. 08. - 29. 08. (oder 01. 08. - 22. 08.)
Wechselkurse:Kursrechner
Mindestmietdauer:7 Nächte
Verfügbarkeit
Keine Angaben des Vermieters. Bitte Verfügbarkeit bei der Kontaktadresse nachfragen.
Kontaktadresse
Horst Mücher
In der Ruhrau 1 D
DE-47058 Duisburg
Telefon: +49 (0)203 3934822
Fax: +49 (0)203 3934838
Anfrageformular
Name * 
Adresse
PLZ
Ort
Land
Telefon mit internationaler Vorwahl * 
Fax mit internationaler Vorwahl
E-Mail *
Anzahl Personen (Erwachsene, Kinder) * 
Haustiere
Gewünschte Mietzeit (von/bis) * 
Fragen an den Vermieter
 * = Eingabe obligatorisch
 
 
 Diese Anfrage ist unverbindlich und wird direkt an den Vermieter weitergeleitet.